April 8

Smalltalk mit Dirk Murrnautzky

Dirk Murrnautzky hat mit mir in seinem selbst umgebauten Van über das Thema glückliches Leben, Herausforderungen und seine Auswanderung nach Mallorca gequatscht. Wie hat es Dirk geschafft, täglich die Freiheit zu haben, das machen zu können, was ihm Spaß macht. Das, wovon viele erzählen hat er umgesetzt und sein Hobby zum Beruf gemacht. Zudem reist er sehr viel und nimmt Menschen durch seine Dokumentation zum Teil mit. Wie kommt man an so einen Lifestyle, wie verlässt man das Hamsterrad? Alles hat sich geändert, als sein zweites Zuhause die Disco PM in Moers auf einmal vom Spielfeld flog. Antworten auf viele Fragen gibt es in unserem Smalltalk.


Tags

frei Leben, Hamsterrad, Podcast, selbst bestimmt Leben


Was Dir auch gefallen wird:

Smalltalk mit Kai Franke

Intro Smalltalk

Dein Feedback:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}