Februar 20

Smalltalk mit Kai Franke

Kai Franke von Franke Design hat mit mir über Eltville am schönen Rhein gesprochen. Über die Aktion ein Auto ohne Führerschein betrunken in ein anderes Auto zu fahren. Wir haben über viele Unternehmen gesprochen, über Grubenhelden, Tradition, Ruhrgebiet, Bergbau und darüber, dass wir geile Typen sind und uns gut verstehen. Wie viele gemeinsame Projekte und Ideen wir haben und was es dafür braucht, den Arsch hochzukriegen, um sich selbstständig zu machen. Also, wir glauben es waren geile 74 Minuten im Rolling Office. Und wenn es interessiert, ohne viel Alkohol aber mit Pipi Pause.


Tags


Was Dir auch gefallen wird:

Smalltalk mit Dirk Murrnautzky

Intro Smalltalk

Dein Feedback:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}